© Dorit Bielau
Tel 0391 5612652
Stand 01.12.2021

Geo.net IT

Y-Wurf

die Achtlinge



das Nest


- gemischte Vielfalt - alles kleine Schnuckis


Am 29. 6. 2021 erblickten 8 Katzenbabys das Licht der Welt, - wir hatten alle Pfoten und Hände voll zu tun. Damit hat niemand gerechnet. Zudem es zu allem noch eine "Ups-Schwangerschaft" war.

 

Lilly war ganz tapfer und Mutti. Alle Kitten hat sie allein, natürlich unter meiner Aufsicht zur Welt gebracht. Alle gesund und munter.

Ich wusste gar nicht, dass Katzen zählen können. Aber Mama Lilly kann es.

Ganz Mama hat sie stets alle 8 Babys immer mal in das eine Katzennest und dann wieder in das andere Katzennest geschleppt und niemals eines ihrer Babys vergessen.

 

die Mädchen

Yasmin - silber getickt - offen

Yasira - golden geticked - ausgezogen

Yolly - silber geticked - ausgezogen

Yola - golden spotted - ausgezogen

Yvana - silber spotted - vergeben

 

Kater :

 

Yago - black silber tabby classic - offen

Yaris - golden geticked - ausgezogen

Yves - silber geticked - ausgezogen

 

unsere Entwicklung



die Mädchen Yola, Yolly, Yasira


die Kater - Yves silber classic , Yaris golden ticked und Yago (silber ticked

die Zeit vergeht, aus unseren kleinen Baby sind jetzt hübsche, liebe und anhängliche Katzenkinder geworden. Hier einige Fotos aus dem Leben.