© Dorit Bielau
Tel 0391 5612652
Stand 29.08.2016

Geo.net IT

Fotos F-Wurf

im neuen Zuhause

inzwischen haben sich meine Lieblinge im neuen Zuhause eingelebt und wickeln Frauchen und Herrchen ums Pfötchen. - smile -

 




Fiela und


Filippe bei 35 Grad Außentemperatur und


Feivel ... ob wir Geschwister sind?


Flori macht es natürlich genauso



Feivel "betreut" Frauchen und läßt sie nicht aus den Augen.


und nun die Hübschen: Fiene


und nochmal Fiene


und Fiela üben als Kalendergirl


Filippe mit 5 Monaten, ist gerade aufgestanden vom Lieblingsplatz


Feivel, was tust Du da?

12 Wochen alt



Fips 4 Monate alt


Fips


Fips


Fips aktuell







jetzt sind wir schon sehr selbständig und rennen nicht mehr der Mama hinterher, sondern hinter Frauchen in der Küche (egal, was es gibt). Da habe ich eine große Fangemeinde.

 

 

Feri ....... ausgezogen

Filippe Fips ausgezogen

Feivel und Flori ausgezogen

Fiela und Fiene ausgezogen

 

 

8 Wochen alt

Inzwischen haben wir unseren ersten Impftermin absolviert und gut überstanden.

Die 7 Zwerge sind aktiv und munter.




Gewusel über Gewusel.


Wenn die Bilder auch keine Namen tragen, habe ich es geschafft alle Kater auf das Bild zu bekommen.


Die beiden Mädchen bekommen eine Extraschau.







3 Wochen alt



1. Mai 2015


Platz ist in der kleinsten Niesche -smile- noch!!


Besuchs- und Spieltime





geboren am 11. 4. 2015

Fips - Kater ... Filippe - Kater ... Flori - Kater ... Feivel - Kater ... Feri - Kater ... Fiela - Katze ... Fiene - Katze

 




Fips 19.04.2015


Filippe


Flori


Feivel


Feri


Fiela


Fiene


Fips


Filippe


Flori


Feivel


Feri


Fiela


Fiene 19.04.2015