© Dorit Bielau
Tel 0391 5612652
Stand 14.02.2016

Geo.net IT

F-Wurf 2015

Die 7 Zwerge aus dem Cillawäldchen vom Katzenzauberland

geb. am 11. 4. 2015

Vater Fips vom Hopfenstein

Mutter: Xaya vom Cillawäldchen

frühester Auszugstermin 4.7.2015

 

Nach ganzer langer Zeit, annähernd 7 Jahre haben wir unseren ersten Zuchterfolg für die Silbertabbyvariante Classic vorzuweisen.

Im Jahr 2008 wurde Amy geboren, die bei uns im Frühjahr 2009 einzog - In der Hoffnung auf Nachwuchs mit unserem damaligen Kater Newton.

2011 wurde dann Xaya als einzigstes ihrer Nachfahren geboren, aber aus einer anderen Verpaarung. Das Glück war uns jedenfalls nicht hold.

Nun zog Kater Fips bei uns ein. Auch hier schien die Chemie zunächst nicht zu stimmen und kurz vor der Resignation, evtl. Kastration, Fips und Xaya,

wurde Xaya plötzlich und unerwartet immer runder und runder.

 

Und nun liegt es da, das Glück in Form eines wunderschönen, ohne Kaiserschnitt, ohne Totgeburten oder irgendwelchen anderen Komplikationen, auf die Welt gekommenen Wurfes. Die Rasur resultiert lediglich aus einer Ultraschall- und Röntgenuntersuchung, die ich vorsorglich in meiner Panik der schlechten Erfahrungen habe durchführen lassen, da ich den Geburtstermin nicht bestimmen konnte.

Jetzt müssen aus den 7 Zwergen noch gesunde kleine Riesen werden. Ich werde mir jedenfalls alle Mühe geben, damit es gelingt.

Wie gewohnt folgen demnächst Fotos.

 

... und noch eines, vielen Dank für die Geduld aller meiner Freunde, Kollegen und Verwandten, Bekannten in den letzten Wochen des Ausnahmezustandes ...