© Dorit Bielau
Tel 0391 5612652
Stand 12.04.2015

Geo.net IT

C-Wurf 2013

C-Wurf



wir sind noch keine 2 Stunden alt und Mama ist noch ganz schön k.o.


Wochen später

Usira vom Cillawäldchen und Palisander von Westhausen geben die Geburt ihrer Babys bekannt. Am 2. November 2013 sind geboren:

 

Charly ------ golden tabby, - männlich --- ausgezogen

Carlo (Champ) golden tabby, - männlich ------ ausgezogen

Charleen --- golden getickt, - weiblich-----bleibt

Crisu ------ golden getickt, - männlich--- ausgezogen

 

 

 

1 Jahr später





zwei derer vom Cillawäldchen, bekommen auch Platz für zwei Fotos. Wer ist aber wer?


Klammeräffchen Crisu (Barny) mit Sir Henley.

12 Wochen

Charly sucht noch ein neues zu Hause.




Charly in jungen Wochen,


nun hat er sich zu einem schicken Kater gemausert,


Er kann schon niedlich schauen, bescheiden findet er Platz in der kleinsten Kiste,


das ist mein "Home"!


was machen denn die anderen in dieser Schüssel?


ich bitte auch!

einfach Fotos



Crisu


Crisu


Charleen und Brüderchen


Familienglück




gibt es da noch was zu tun? Oder war da jemand schneller mit der "Katzenwäsche"?


links Crisu und rechts Charly

Familienglück. Usira kümmert sich rührend um die Wuselbande. Hummelchen hilft ihr mitunter bei der Erziehung.

Crisu drängelt sich immer ins Bild. Schließlich liebt er den menschlichen Kontakt ganz besonders. Wie seine Mutter spricht er mit uns.

Noch paßt er in diese kleine auf der Erde liegende Leiter. mal schauen, wie lange.

 

unsere Entwicklung




nach einer Woche sind wir doch schon schick. Oder etwa nicht?





Wir sind jetzt 3 Wochen und beginnen langsam unsere Umgebung zu erkunden



Wochen später

wie die Zeit verrinnt; plötzlich sind wir Teenager und wuseln in Küche und Stube rum, nichts ist sicher vor dem Erkundungsdrang der Zwerge.

Bald gibt es wieder Fotos von der Wuselbande. Wir brauchen aber Tageslicht!!




wir haben einen neuen Kratzbaum!


extra für uns - Charly und Carlos


Charleen übt als Model, -> braucht noch ein wenig

8 Wochen , Carlo auch später



Carlo (Champ), der gemütlich runde Kater baut sich


sicherhaltshalber sein eigenes Bett


und hat nen neuen Kumpel, der mauzt ja gar nicht.

die 1. Impfung haben wir gut überstanden. Wie man sieht, geht es uns super gut.

Wir, das sind Crisu, der keinen Schritt ohne Gesellschaft macht. Menschen sind supertoll und denen muß er immer hinterher laufen.

Charleen ein etwas zurückhaltendes Mädchen.

und die beiden gemütlichen Kater Charly und Carlo